Samstag, 31. August 2013

letztes Mal DTL

Soooooo der obligatorische letzet Post aus Dtl. :)
Ohh mein Gott. man hat das gefühl als ob man träumt...ich check es einfach nich, dass es jetzt schon losgehen soll...ich mein hallo grade eben war der Abflug noch ein halbes Jahr entfernt :O
Außerdem will ich das alles grad garnich verstehen....deshalb beschäftige ich mich mit packen...aber das is jetzt so gut wie fertig ;) un ich hab noch 1 1/2 Stunden bis ich los muss zu der geburtstagsfeier...(ich freu mich soooo drauf) aber dort sheen ich dann meine gesammten freunde das letzte mal (außer Sophie <3 die hab ich schon heute früh verabschiedet ...und ich hab es nicht verstanden, dass ich sie zum letzten mal für 9 Monate gesehen hab....is denk ich besser so)
Naja ich werde mich dann mal so lange noch irgendwie beschäftigen (Scrubs schauen :DD )
Und ansonsten: nächster post aus Irland <3 wahhhhhhhh
und: ich hab alle leute mit denen ich hier so zu tun hatte voll lieb & werde alle vermissen.
Am meißten natürlich EUCH! (die jenigen wissen wer angesprochen ist ;) ) <3
Aber andere haben das auch geschafft und es sind nur 9 Monate ..also Ahoi (oder so)
lg tesi

2 Kommentare:

  1. Hallo Tesi, jetzt bist du da und ich kanns auch kaum begreifen, dass Du jetzt weg bist. Bin ja echt ziemlich neidisch auf Dich, dass Du jetzt so ein Jahr machen kannst. Also hau rein. Ich werde bestimmt noch öfter meinen Senf dazugeben. Ich habe Dir übrigens die falsche Postleitzahl gesagt: 04229 ist die Richtige! Schlaf Dich jetzt erstmal aus. Ich denk an Dich. Dein Bruderherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hallo Bruderherz ;)
      nett von dir zu Hören :DD

      Löschen