Montag, 5. August 2013

Gastfamilie *Whoop Whoop*

Es ist mal wieder soweit: Ich melde mich mal wieder und zwar genau 27 tage vor meinem Flug.
BAMMM denn ich habe endlich meine Familie!
da ich noch im Urlaub war hab ich erst vor 2 tagen den Brief geöffnet wo sie drinstand und sie gerade eben angerufen.
Und ich freu mich sooo mega!
Also mal von vorne:
in dem Brief stand, dass meine Gast-Mum Michelle und mein Gast-dad Colm (übrigens kollum ausgesprochen --> haha ja ich weiß fast Gollum ...hab mich schon drüber gefreut :DD ) super!
3 Kinder haben.
Greg (16) Nichole (14) und Karl (7) ...also Gastgeschwister... super-toll!! und in meinem Alter Super-mega-toll!!
außerdem noch 2 Hunde, Internetverbindung (das heißt ich hab keine Ausrede nicht regelmäßig schreiben zu können :P) und 15 Minuten Schulweg... super-mega-klasse-toll
Naja dann hab ich mich am nächsten Tag dazu durchgerungen (ja jetzt weiß ich was meine Freunde meinten, mit: man muss sich dazu erstmal durchringen aber danach freut man sich richtig...Hallo Sophie, Hallo Carla ^^)
Naja die Telefon-Nr. war wohl nicht korrekt, auf jeden Fall hat es nicht wirklich funktioniert.
ich hab dann nach vielen Versuchen einfach ne Mail geschrieben (& dabei gleich gefragt, ob die Nr richtig is)
zum Glück hab ich heute in meinem Spam ordner (wo die Antwort, warum auch immer, gelandet is)
sonst hätt ich da ewig drauf gewartet...weil die Nummer war nämlich falsch ...Michelle hat mir dann die richtige geschrieben.
Und heute hab ich mir dann einfach das Telefon geschnappt und angerufen. Colm is als erstes rangegangen und er war super nett und hatte einen irischen Akzent, der klingt einfach so genial-toll!!
(was ich natürlich auch gleich mal sagen musste :DD)
dann hat er ( the boss in the house, wie er sagt) mir relativ viel erzählt...z.B. dass sie schon seit 18 Jahren Gastschüler aufnehmen & das grad auch 4 da sind (zwar nur für 2 Wochen) ich frag mich wirklich, wie das alles in das haus reinpasst ich meine das sind dann 7 Kinder + 2 erwachsene, und das haus is jetzt nich so groß (hab es mir in Google Streetview angeschaut --> sie haben übrigens das gleiche (ja Karo nicht das selbe ^^)Auto wie wir )
hmm dann hat er mir irgendwann  Michelle gegeben und sie hat mir z.B. erzählt, dass Nichole, auch ähnliche Dinge wie ich, z.B.: Herr der Ringe und Fluch der Karibik mag. --> super-mega-krass-klasse-toll!!
Allgemein hat man sie super verstanden und sie waren richtig richtig lieb ;)
 und ich kam mit dem reden auch ziemlich gut klar, außer, dass ich am Anfang erstmal rumgestottert hab ... ich freu mich so. ich hab die ganze zeit gegrinst ...und jetzt immernoch

Das wars jetzt glaub ich erstmal
Euer ganz fröhliches Teseldideldum.
ach ne mir is noch was eingefallen  sie sagen Täßi ...mal sehen wann ich ihnen sage wie es wirklich ausgesprochen wird ;)
ach ja und über die Straße wird wohl ein Italienischer oder spanischer Austauschschüler wohnen, der auch auch die gleiche Schule geht wie ich.
Und ich darf keine Geschenke mitbringen (wird ich trzd machen aber naja :DD)
Michelle meinte dann auch iwann colm wäre 'the talker ....he talks a lot' sie wäre eher 'the quiet one' aber sie hat sehr viel geredet, also mal sehen ;DD
und wie Michelle ( und die iren allgemein am Telefon )Tschüss sagen: bye bye , bye, bye,bye,...bye :DD
bei 2:24 http://www.youtube.com/watch?v=kpZbaz3Wlfw
tesi :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen