Samstag, 5. Oktober 2013

Whats the craic?



sooo och hab mir weder mit der Rechtschreibung noch verständlichkeit wirklich mühe gegeben...tut mir leid, aber ich bin echt schon müde...

fotos sind diese mal gar nicht dabei...das mache ich jetzt noch in nem neuen eintrag, aber durcheinander....




Oook ich muss definitiv regelmäßer schreiben, weil es inzwischen echt schwer is sich an alles zu erinnern, ich haue ständig durcheinander, was wann passiert is, aber naja mein problem :D

also zu Montag und Dienstag kann ich beim besten willen nix mehr sagen, so normale schultage halt.

Mittwoch:
war dann der sogenannte schoolwalk, was eigentlich ein Sponsorenlauf ist.
das heißt jeder schüler läuft 5 km an der Küste lang und dafür sucht man sich eben einen Sponsor.
und entweder man läuft oder rennt...ich bin gelaufen, weil man sich da besser unterhalten kann und so.
Leider war das Wetter nicht so schön, es war halt ziemlich bewölkt und leider war es auch nicht mit verkleiden, das haben die wohl vor 2 Jahren mal gemacht und die Bilder die ich gesehen hab sind cool. ( d.h. einer hatte ein mariokostüm an und ich richtig schnell gelaufen wir konnten ihn nicht einholen :O )
Aber es war alles in allem echt schön!
ach j und an dem tag hatten wir früh noch 3 Stunden, konnten aber in normalen klamotten kommen und alle sehen so anders aus, ich bin gar nicht mehr dran gewöhnt schüler in normaler Kleidung in der Schule zu sehen. außerdem erkennt man alle voll schwer wieder. komisch!

hmm Donnerstag und Freitag sidn meine Erinnerungen wieder komplett verschwunden..aber ich hab mir ein was aufgeschrieben...
Es sagen absolut alle ständig lovely :DD
Bsp.: Biolehrer nimmt ein haar von der schulter von einem Schüler (wir mikroskopieren gerade) schaut es sich an und sagt: Ohh lovely there is a root on it.
Hmm also ob das so lovely is, aber wie gesagt, das sagt jeder...
 
dann oh jeh Wochenende, das bekomm ich nie in der Reihenfolge hin ...
 
Freitag abend bin ich nach Howth gefahren (mach ich ja eig immer) und (ach ja hab ich vergessen...am donnerstag haben wir Kuchen gebacken...Krümelmonsterkuchen) weil Ernest--> chrissis spanischer Gastbruder, der mit uns auf die schule geht geburtstag hatte...also sind wir dann auch am abend zu seiner Feier (im kaffee neben dem haus von denen (y) ) gegangen.
wir das heißt Chrissi, Anna, Julian (deutsch) und dann noch n haufen spanier und die Italienerin.
Aber war ein lustiger abend.

Samstag
(ich muss zugeben ich nehme hier gerade Chrissi Blog zuilfe, die es schafft echt regelmäßig zu schreiben *wow* )
also heute gings mit den deutschen in die stadt.Mir gings an dem Morgen leider nich so gut, dei Erkältung hatte mich doch erwischt.
Bis ich dann doch entschlossen hatte aufzustehen trotz der Kopfschmerzen (und mein Wecker hatte nicht geklingelt) war ich dann etwas zu spät, also waren die anderen ohne mich fozen joghurt essen.
dann bin ich dazu gestoßen (wenn ihr weiterlest, dann werdet ihr auch merken, wie passend die wortwahl hier war :)) )
ich hatte nämlich immernoch echt Kopfschmerzen, aber ich bin dann volle kanne gegen eine laterne gerannt, so richtig mit dem kopf. ABER danach waren meine kopfschmerzen komplett!!! weg.
Magisch!
ja dann waren wir eben noch etwas in der stadt...irgendwann sind wir dann (ich und chrissi ...jaja der esel ...ich weiß) dreimal dürft ihr raten wohin wir gefahren sind...jaa binge Howth!
gefahren, dort haben wir beschlossen für Darragh einen NO-BIRTHDAY CAKE zu backen und für uns auch ;)
naja den haben wir dann eben mal noch gemacht und dann uns mit darragh und aaron getroffen (2 iren von unserer schule die in Howth wohnen, wir wissen sogar wo (y) )
und den Kuchen gegessen....war lecker!

Sonntag:
ja ich bin wieder !!!! früh nach howth gefahren (man sollte denken es wird dort langweilig aber das wird es einfach nicht ...)
und wir haben erstmal gefrühstückt, das heißt Rührei gemacht, weil wir noch eier von dem Kuchen am vortag übrig hatten... Mjam!
Dann haben wir uns ein bisschen was im internet angeschaut ... haha Chrissi :D
und dann sind wir durch Howth gelaufen ...es gibt auch immernoch stellen wo wir noch nicht waren :)
irgendwann haben wir dann einfach mal so noch nen schokokuchen gebacken, aber wir werden ab jetzt nur noch zu genurtstagen backen, haben wir beschlossen, das waren echt zu viele kuchen!!!!

naja mit dem Kuchen und schokocreme und schokolade und löffeln sind wir dann zum klohaus ...ich weiß gar nicht ob ich das schon vorgestellt habe, aber einer der schönsten Plätze in Howth, vor allem wenn es dunkel ist! HACH!) und habwen den kuceh aufgegessen. Dann die Schokolade in die schokocreme getunkt und das war sooo schokoladig. und zu guter letzt sind wir mit dem rest Schokocreme durch Howth gelaufen und haben Brombeeren gepflückt.
MJAM!!!!

So nächste woche! wuhu (die wochen gehen hier übrigens so schnell rum das glaubt man nich) 

Montag:
In Geo reden wir grad über steinarten.... und der eine typ meinte er hätte halt eine Doku über steine gesehen: und hat sich dann selber gefragt: ich weiß gar nicht warum ich eigentlich eine Doku über steine Schaue? und der Lehrer meinte einfach mal nur ganz trocken: yeah, its a bit sad!
wenn mans schreibt is sowas immer nich so lustig aber naja :D

Dienstag:
heute hab ich die irisch klasse das erste Mal lachen hören! :O vorher hat das keiner gelacht... etwas gruselig, wie gesagt alle haben angst vor der Lehrerin ;)
dann haben wir heute festgestellt, dass unsere Musiklehrerin ein gesprächst thema is was bei allen funktioniert. wenn du nicht weißt was du mit irgendjemanden reden sollst, dann fängt man einfach an über dei Musiklehrerin zu reden, wie verrückt sie doch is.... und das is t sie wirklich:
ich will das hier mal festhalten:
Sie hat angst vor drachen (also echt jetzt)  sie hat unechte zähne, die ihr früher wohl öfter mal rausgefallen sind im Unterricht :D und letztens meinte Chrissi zu ihr, dass sei die Aufgaen nicht versteht, auf dem Blatt was sie uns gegeben hat. und Sie hat einfach einen roten stift rausgeholt und alles so abgehakt, so : mensch du bist so schlau, und du hattest das nichnichtmal in der schule in Deutschland??  --> Chrissi hatte dort nix ausgefüllt und sie hakt das einfach ab ...so episch1
Dann in der letzten Stunde hatten wir aus irgendeinem Grund kein sport .... hat eventuell reingeregnet oder so (die schule ist etwas undicht)
naja wir waren auf jeden fall alle im Computerraum... und saßen rum und der eine (niall) hat dann erstal ärger von der Lehrerin die dort war, weil er mit einer banane BEWORFEN  wurde ;D
sie hat sich dann mal kurz mit ihm unterhalten, währenddessen haben die anderen erstmal sein halber zeug versteckt ...der arme :DD
--> Ach ja was dei hier richtig gerne machen: Den Rucksack von jemanden klauen alles Zeug rauspacken den Rucksack auf links drehen und das Zeug wieder rein und zumachen.
Ich muss sagen ich find das aber auch echt lustig ...allein die Idee, und das macht echt jeder...

Mittwoch:
Was noch echt cool is, wir haben mindestens 2 schule in der stufe, soweit ich bis jetzt weiß, aber alle finden das vollkommen in ordnung, keiner findet das komisch... irgendwie echt gut!
dann war ich noch am Mittwoch erst kurz mit Chrissi in der Stadt und dann wieder in Howth.
Wir sind mit nem Kumpel (Jack) zu einem anderen aus der Schuel gegangen und der hat richtig knuffige hunde.
allemein haben hier eigentlich ALLE einen oder mehr Hunde :O
naja es war an dem tag mega neblig, aber es war verdammt cool!
und dann sind wir nochmal bei darragh vorbei, der war aber nicht zuhause sindern bei seiner Oma, also im Haus von ihr, also sind wir dort nochmal kurz hingegangen und sie hat eine niedliche katze :D 

Donnerstag:
nix besonderes ...

Freitag:
Heute hatte Anna geburtstag....sie is erst 15 geworden :O
also sind wir nach der Schule gleich mit zu ihr gegangen und haben Kuchen gegessen ...es kamen noch 2 iren mit und es waren auch ihre 2 kleinen gastbrüder da, die zwar mega nervig, aber ich finde auch echt lsutig sind....man kann definitiv super mit ihnen spielen ( und das englisch kingt so süß!)
Cian musste dann leider scon etwas eher gehen aber dann kam noch einer der anderen iren und wir sind dann noch zu einem Spielplatz gegangen. das war echt lustig....auf Chrissis blog sind auch nette videos dazu ;) http://the-green-island.tumblr.com/

samstag:
Wow heute haben wir viel gemacht .... 
also Ich war wieder um 9 vor Chrissis fenster...dann sind wir etwas in Howth rumgelaufen ...es hat so schön nach Meer gerochen <3 Howth <3
und sind dann nach Dublin gefahren um uns dort mit einem Deutschen aus Chrissi deutscher Schule zu treffen. er macht ein auslandsjahr im Norden von Irland. Ders cool
Wir sind dann mit ihm etwas rumgelaufen und haben dann um 2 noch nen haufen Iren am Spire getroffen...einige kannten wir von der Schule andere kannten wir noch nicht...aber die waren total nett.
 und Wir wollen uns warscheinlich Skateboards kaufen und skaten lernen...wir haben schonn mehrere Angebote das sei es uns beibringen (y) haha super!
naja gegen 5 gings dann nochmal nach Howth...in der DART haben wir erstmal noch jack getroffen...es ist echt lustig wie oft wir ihn treffen.
und er war sooo gut gelaunt, das war voll ansteckend...naja aber er is dann noch auf ne party gegangen...
In Howth haben wir uns dann wieder mit Darragh und Aaron getroffen und sind wieder etwas durch Howth gewandert...Niall kam dann auch noch dazu....dann waren wir im kaffee neben Chrissis haus und sind dann noch weiter rumgalaufen.
dan haben wir noch einen anderen aus der schule getroffen und darraghs Bruder der dann aber bald wieder verschwunden ist. naja ich mussta dann auch mal nach Hause und hing ne ganze Weile vor facebook fest.
Deshalb schreinbe ich jetzt im 10 vor 4 meinen Blogeintrag....aber naja
Morgen wieder um 9 vor Chrissis Fenster, ansonsten mal schauen was der Tag so mit sich bringt...hausaufgaben muss ich noch machen...
lg tesi

Ach ne einige geniale begebenheiten fallen mir bestimmt noch ein....

haha niall meinte er hätte einen Zwillingscousin...als wir ihn fragten was das denn sein sollte meinte er, das ist ein cousin der am gleichen tag wie ich geburtstag hat :DD ähh jaaaa....

ach leute ich bin zu müde nachzudenken ich kopier einfach mal was von chrissis Blog ... :) sry chrissi

ach ja erstmal das: so denken iren das wir deutschen klingen wenn wir reden :
http://the-green-island.tumblr.com/post/62641292780/so-finden-die-iren-klingt-deutsch-dd
wir waren wie gesagt im haus der oma ....aber die hatten irgendwie einfach mal gar keine ahnung:


Tesi: Ohhh ist die süß, wie heißt die denn?
Darraghs Bruder: Hmm.. weiß nicht
Tesi: Ist das nen Junge oder ein Mädchen?
Darraghs Bruder: Ähhhmmm… keine Ahnung…
Me: Wo ist eigentlich eure Oma
Darraghs Bruder: Hmmm… weiß ich auch nicht…DARRAGH??!! Weist du wo Oma ist??
Darragh: Hmm… nö. Keine Ahnung






ach ja nochmal sry für den diebstahl chrissi <3

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen