Sonntag, 20. Oktober 2013

hmmmm nenne ich es mal Impressionen ^^

die geschichte zu dem rosa Elefanten (mit namen
kapoolman) ist eine von jacks besten geschichten ;D
ich hasse es eher gehen zu müssen ....
hach ja der Himmel hier fasziniert mich immerwieder.... :D

Sooo ein paar bilderchen für euch :D
Jaaaaaaa… Darragh lässt es sich echt schmecken ;))
--ich glaub er hat versucht die Sonnenbrille enger zu machen
ja zu den Fotos hier werde ich wohl ertmal Chrissis Bildbeschreibung schreiben #klauen ....weil ich so lachen musste, als ich das gelesen hab :DDD
hahaha SWAG! .....

jaaa jacks typischer blick :DD

Auch Aaron ist manchmal leicht verwirrt.....
haha

keine ahnung was ich da sagen wollte ....

Klein Darragh ist bereit zukämpfen ;)
haha wir haben ihn berfallen und das zusammengeknotet :D

Also wir waren natürlich für deutschland.....aber die Kopfbedeckungen hatten schon style!

die Rieeeeesen Pizza <3

entspanntes schauen...und Pizza essen!

Josh mit dem coolen Hut!

Julians B-Day ....ja wir haben die kerzen in die pappverpackung gesteckt :D

ich hab etwas Angst, dass das haus meiner gastfamilie abfackelt ...

hahahaha

yeah! coller kletterbaum gefunden <3 ...auf dem Golfplatz

ich hab spaß ^^

haufen...... (immer wieder lustig)

perspektive wenn man ganz unten im haufen liegt ...

die Stylischsten und gleichzeitig gruseligsten Teekannen die ich jeh gesehen hab :O

snapchat Time in der 1h pause auf der Bühne :D

andere leute aus unserem jahr

cathal ...der snapchat Master :DD

Kugelfisch-Chrissi und Gangste- darragh ....mit dem Eastside
Handzeichen

die Deutschen auf Kursfahrt, mit denen wir uns unterhalten haben

yeahhhhh man!

stalkertime :DD mit cap von darraghs Opa (übrigens ein golf
cap)


mauerchilling/ stalkertime mit Musik und Chips ...
was willl man mehr :D


haha hab die Mütze geklaut, die Chrissi sich mühsam
ertauscht hat :P

mal wieder ein Schulmorgen mit schönem Licht

hahaha das sieht ja mal so aus wie Gollum :D

wie sie alle Fotos machen ....

ich mach sowas ja niiiiiiieeee! ^^

haha das bild is episch! ach ja außerdem hatten wir alle rote Pullover an (außer aaron) wir sind ja sooo cool

das ist die Howth-gang ...also die leute die das verdammte Glück haben in Hwoth zu wohnen :D

früh schön hausaufgaben machen :D

schöner himmel neben dem Donaghmede Shopping centre

haha anna wird getötet :D

und josh setzt sich ertmal drauf!

hier mal einer der typen die bald sterben werden weil sie so alt sind

hihi

das is Monty...der hund den wir gefunden haben <3

kleingeld loswerden...

das geheime Dosenlager in Howth.....also nich wirklich geheim

der hunde (?)schädel den wir gefunden haben


mal wieder ein schönes Himmelfoto...

Anna mit dem geklauten hut :D

der typ der rote ohren bekommt, sobald die irisch leherin mit ihm spricht

Spiderman auf dem Spielplatz getroffen (zusammen mit Batman, Superman
und einem ritter)

ich liebe den Himmel! und chrissi natürlh auch :D

scaut euch das an!!!!

wenn ich früh zur Schule laufe :O

auf der anderen Seite mystischer nebel <3

Am Donnertag war so ein ifotag für Unis
fast alle Schüler aus unserer stufe waren da ...

genialster Schuh ever!

Anna kauft sich süßes :D

snapchat :D immer wieder lustig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen