Sonntag, 20. Oktober 2013

Fire dragons oder doch eher Water dragon ? ....


hahaha fand ich lustig :D
in Howth mit anglern im hintergrund...die übrigens die
ganze Zeit Biene maja gepfiffen haben... :D





ein bisschen irischer himmel!

ok bestes bild ever: weil mans leider schlecht lesen kann:
IF YOU DONT STUDY .... you shall not pass .... hängt bei uns in der Schule wie man sich vorstellen kann hab ich mir voll einen abgelacht!
Es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag also:
Ich fass die schulwocher (weil da nich so viel passiert) einfach mal zusammen:
Ms Bond id aber auch zu genial.. Wir haben  heute (Montag) eine neue Schülerin bekommen aus Uganda. Und die spricht einfach mal ziemlich langsam, aber sie is echt nett…
Aber Ms Bond begrüßt sie an dem Morgen erstmal mit den Worten (richtig schnell gesagt):
Wait a minute I’ll be there in a second! (das is irgendwie auch lustiger wenn man ms bond kennt…weil das irgendwie typisch is)

man hat etwas andere Erklärungsmethoden hier:
Unser Biolehrer hat uns letztens irgenwas anhand von einer Simpsons folge erklärt, ich weiß leider nicht mehr was es war. Aber heute (Dienstag) hat uns unser Geolehrer auch erstmal erklärt wie Salzkristalle aussehen… Und zwar anhand von Cristal meth …und breaking bad (das is eine serie, die hier mega beliebt is…hab auch angefangen zu schauen bis jetzt bei Staffel 3 ….und es is echt gut! Und es geht halt um meth  und sowas)
Auf jedenfall meinte er nur so: ja die sehen aus wie Meth kristalle…wer von euch schaut breaking bad? Fast alle melden sich…Also ich bin jetzt bei folge 4 (es folgt eine kurze unterhaltung über breaking bad) à naja auf jedenfall interessan, dass er davon ausgeht, dass keiner weiß wie Salzkristalle aussehen aber wie metht aussieht :DD
Auch in irisch: ich mein ich verstehe irisch ja nun wirklich nich…obwohl ich inzwischen schon ein paar wörter kann … aber in einer stunde hör ich nur so: Dododododododo Homer Simpson Dododododo
:DD
Ansonsten sind die äpfel hier meist kleiner als die normalen..also wenn wir über Äpfel reden, dann kommt eigentlich immer die Frage: war der irische Größe oder normal
In der stadt gibt es einen typen, der da mit nem kanienchen sitz (irgendwo hab ich auch ein foto davon ) und der sitzt meißtens auf einer Brücke über dem liffey. Naja Freunde haben uns dann erstmal erzählt, dass irgendjemand das kaninchen mal in den Fluss geworfen hat (ich mein wie kann man eigentlich sooo böse sein >.<)  und das der typ hinterher gesprungen is um das zu retten à das is echt süß!
Hahaha ach ja eine der lustigsten Begebenheiten war noch am Freitag…
Wir stehen so von dem irischzimmer mit Ernest (Spanier)
Die Spanier frieren hier echt immer so im allgemeinen … und er hatte halt nen schal um…aber dieser schal sah wirklich schwul aus…
Wir ziehen ihn halt so ein bisschen auf damit & dann kommt cathal (irischer name) dazu und kommentiert das erstmalmit:
„ja also jeder typ der hier einen schal trägt is eigentlich echt schwul“
dann kommt kelly:
„Also ich glaub ich hab einen schal der fast genauso aussieht zu hause, bist du sicher das das kein mädchenschal ist?“
das Gespräch ging weiter über schals…dann kommt josh vorbei. Ernest fragt: Sag mal sieht der Schal schwul aus?
josh:“ Ach das ist dein schal…hahaha….ich dachte der gehört den mädchen und du hast den nur in der hand“
dann am Besten: als letztes kommt Donncha (auch ein irischer name sprich: Donika)
stellt sich neben uns schaut Ernest kurz an und fängt richtig an zu lachen: „ hahahahahahaahaha Schal….hahahahahahahaha…!
ja das war mega genial!
Womit wir beim Wochenende wären:
Freitag: heute war ja das Fußballspiel Deutschland –Irland. Naja wir wollten das natürlich mit Iren sehen, weil wir sie alle weinen sehen wollten! :D
Also sind wir am Freitag zu Josh gegangen, der das mit uns geschaut hat (seine freude die eigentlich kommen wollten konnten leider nicht…) naja wir haben ja glorreich gewonnen …aber der Torwart von irland war echt gut! Der hat viel gehalten ..und bei den kommentatoren dachte man die sterben innerhalb der nächsten 2 Minuten, so alt wie die waren…
aber es gab dann noch ne riesenpizza *Majam* und immer gute Unterhaltung durch josh’s 10 jährigen bruder und dessen Freunde
es war echt eins der lustigsten Fuba- Spiele die ich je gesehen hab
Samstag:
Ja heute hatte der liebe julian geburtstag, also haben wir uns um 11 vor meinem haus getroffen (ich weis echt  nich warum eingentlich) und sind dann zu ihm gelaufen, is nich weit.
dort haben wir erstmal Kuchen gegessen und so und dann dachten wir uns …naja fahren wir mal zu unser aller lieblingsort…nämlich howth :D
haha aber leichter gesagt als getan…weil wenn man zur dart rennen muss, weil die die Türen schon schließt, dann vergisst man zu schauen wohin die eigentlich fährt. Also sind wir erstmal in der falschen dart gelandet, was heißt, dass wir ewig auf die zurück warten mussten…außerdem ist noch eine etwas schockierennd- lustige sache passiert, aber das bau ich hier lieber nicht aus :DD
naja als wir dann schließlich in howth waren, sind wir ertsmal zum Golfplatz gelaufen.
und dann mussten wir aber auch noch die ganzen Spanier abholen (die sich alle selbst zu dem geburtstag eingeladen hatten) es waren übrigens an die 20 :O und wir haben vllt 10 davon mal gesehen und mit 5 davon mal geredet…
naja wir haben an dem tag von Iren leider nicht mehr gesehen als das wir 3-4 mal an jack, darragh, niall, conor vorbeigelaufen sind…was echt lustig war, weil wir keine ahnung hatten wo die sind, aber irgendwie treffen wir jack einfach IMMER!!
ich hab dann noch bei Chrissi geschlafen, leider sind wir zu zeitig eingeschlafen….aber wir haben den gesammten ersten HdR teil geschafft.. <3

Sonntag: früh sind wir mal wieder rumgelaufen …. Und wir haben einen Hund gefunden :D (eigentlich kannten wir den sogar schon  seit ich das erste mal in Howth war, aber wir haben das vergessen)  auf jedenfall war monty voll cool …der kann einfach und hat sich zwischen uns gesetzt und mit uns gechillt…
dann haben wir noch die Anna getroffen  und sind etwas im wäldchen (ein kann mans nich so nennen …wäldchen-streifen vllt) rumgelaufen …dabei haben wir das große dosen entsorgunglager gefunden und außerdem einen hundeschädel…mit dem machen wir noch irgendwas dummes! :DD
Dann haben wir uns noch mit jack und thomas im kaffee neben chrissis haus getroffen …
Es ist so unglaublich lustig wenn jack irgendwelche Geschichten erzählt….es is einfach alles lustig :D
dann haben wir Thomas seinen hute geklaut (am Montag hat er ihn wiederbekommen^^)
und dann noch Sammy und Dominik getroffen… mit denen dann auch noch ein bissl in Howth rumgelaufen …das geht einfach immer!
Soooo nächte woche:
Donnertag: in musik haben wir ein video von dem Cup-song geschaut (wenn ihrs nich kennt gebt das einfach bei YT ein da kommt das) naja irgendwie konnten das hier fast alle (ich kann jetzt auch *stolzsei*)
und sam (der aussieht wir Tim von Tim & struppi!! ) hat es halt mit seiner flasche gemacht…dann hat er die aufgeschraubt und cathal hatte nix besserers damit zu tun, als den Cup song zu probieren…
Ihr müsst wissen dabei dreht man die Flasche um :D à soll heißen der gesammte!! Tisch war nass :D
ich ärger mich immernoch das ich das nicht gefilmt hab :DD

Freitag:
in Bio klaut der eine schüler dem lehrer erstmal die fernbedienung zum Beamer versteckt die unter seinem Pulli und schaltet immer die Folien um :D
der Lehrer is ja nich blöd und weiß wer es war und fordert die zurück, aber Ross (der schüler) rückt die erstmal dann nich raus …nachdem der lehrer ihn ne weile grinsend angeschaut hat dann schon  … und dann meint der Typ daneben….wir haben auch ihr ipad versteckt….der leher schaut mega geschockt und schaut ersmal in den schrank wo sein ipad aber auch immer drinliegt :D (es war noch da , aber…)
Fr die aktion hätte man in Dtl. Einfach mal mega Ärger bekommen ….aber hier findets der lehrer lustig :DD

Dann war ich am Freitag mit der Anna noch in der Stadt, ich weiß gar nicht mehr was wir ales gemacht haben, aber es war mega lustig! UND: wir haben den gesammten tag Englisch geredet!!!! WUHU
ach ja ich hab Farben gekauft, weil wir Darragh am Sonntag als Joker anmalen dürfen …mal sehen was daraus wird… ach ja fragt mich nicht wie wir auf die idee kamen…aber er meinte wir dürfen also …
Samstag: Heute war mal wieder ein Stadttag. Soll heißen ich bin mit Chrissi in die Stadt gefahren, wo wir Jack dann getroffen haben, der uns behilflich sein wollte. Ihr fragt euch bei was?
ich sags euch: Bei Skateboard kaufen!!!!
Wuhu weil wir wollen echt gern skaten lernen…aber in Dtl. Hat sich das bei mir irgendwie nie ergeben. Außderdem haben wir viele in der Stufe, die skaten und das auch ziemlich gut außerdem is der Skatepark (das klingt dramatischer als er aussieht) bei mir in der Nähe.
Naja wir haben erstmal ewig überlegt, welche Boards wir wollen…aber jack hatte eh mit dem zusammenbauen seiner Rolle zu tun. Als wir das Board dann hatten ging es aber erst richtig los…die Rollenhalterung, die eigentlichen Rollen, Teile um die festzuschrauben (Gute Beschreibung ich weiß) , Gummiringe, damit man das Board zu den Seiten kippen kann um zu lenken und so & zu guter letzt die Klebefolie die oben auf Boards drauf is, damit es nicht rutscht
Leider konnten wir sie noch nicht ausprobieren, weil der Boden nass war und das wohl nicht gut für die Rollen ist…und außerdem legt man sich dabei noch schneller auf die Fresse…
Und heute wird es warscheinlich auch noch nix, weils immernoch Nass is…
Also waren wir am Abend noch bei einem Schulfreund mit ein paar anderen Freunden.
Das genialste war erstmal die Diskussion von Anna und Darragh über Feuerdrachen bzw. Wasserdrachen :DD
Naja ich musste leider schon ziemlich früh gehen was mich an meiner Organisation echt ankotzt.
ich mein man soll doch hier verdammt nochmal Menschen kennenlernen, wie soll das gehen, wenn man überhaupt nichts darf und mega überwacht wird L Naja so hab ich mich lange nicht mehr über irgendwas aufgeregt, aber was soll man machen…

Sonntag: Heute …es is geplant, dass wir darragh anmalen heute nachmittag…mal sehen was so passiert … vllt komm ich ja iwie noch zum skaten aber es sieht noch mega nass aus …

ich mach mal wieder einen extra Foto Blog, weil ich zu faul bin die hier einzuordnen ….
mein gott ich muss das eigentlich echt mal wie chrissi machen und einfach häufiger schreiben, dann muss ich nicht immer so viel auf einmal machen …
naja bis später Tesi

2 Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog so unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich :D
      willst du ein ATJ oder so machen? oder ließt dus einfach so?

      Löschen