Sonntag, 6. Oktober 2013

Fotos ....

Jaaaa das Foto is für papa ;) schau da kann man angeln (y) der hat sogar einen gefangen, wärend wir da waren...ich hab auch noch ein schöneres Foto davon, aber ich bin zu faul meine kamerabilder noch zu ordnen...

Jack und Chissi (& her bag) in der DART nachHowth am Samstag

Hach ja so sieht es eben mal aus, wenn ich früh zur Schule abgesetzt werde...unglaublich!

Sooo der Krümelmonsterkuchen für Ernest ;) 

Am Mittwoch im nebligen Howth rumlaufen...voll mystisch

die deutschen chillen im Kaffee (y)

haach diese Wolken,....und dieses Licht

die M&M Gangster/stalker von Howth

haha in der Stadt gesehen...natürlich gleich ein Foto machen

Howth bei nacht vom klohausberg aus ...das Foto wirkt leider nicht so schön wie es wirklich ist! #Lieblingsorte

der schoolwalk bei nicht so schönem wetter ...Chrissi mit Aaron und petra :D

Julian mit einem sehr schönen lackkleid :DDDD ich hab leider noch nicht rausgefunden wie man Bilder hier dreht ...

Der NO-Birthday cake für darragh ;) in unserer neuen Kuchenform (y) ...der war lecker

ja ...das bin wohl ich mit dem cookiemonster cake^^

sooo sah es dann auch mal aus beim backen ....ähem ...das war nich ich neeeiiiiinn ...

ich warte vor McDoof ...wer kann mich finden :) ?

der einfachmal langeweile schokokuchen ....Mjam

und das essen auf dem Klohausberg

das ist wohl das coolste Foto was ich seit langem gesehen hab!
Wir laufen fröhlich redend durch Howth und auf einmal steht da ein Typ im Anzug und schneidet mit einer Heckenschere den rasen. Also wenn das nicht episch ist, dann weiß ich nicht was ...Chrissi du hast dieses Foto so toll gemacht!


aber was mir noch eingefallen ist wir haben einige irisch/englische Worte gelernt...

Whats the craic? - sowas wie was geht ab (craic- spaß)
Whats the story? -siehe oben
ahh you know yourself!- wenn einer einem eine Frage stellt kann man da so drauf antworten...wenn der andere die antwort eigentlich wissen sollte glaub ich ..habs auch noch nich hundertpro gecheckt
moth - mädchen
bojangelt- sehr betrunken :D ich liebe dieses Wort
 ...ok mehr kommt später

soo also das sind nur wenige von meinen Bildern....aber ich bin jetzt echt mde und morgen is schule also .... Guten nacht Leute
tesi

4 Kommentare:

  1. Hey ich bin ja so neidisch! Du bist in Irland! Ich bin grade dabei meine ganzen Bewerbungsunterlagen zusammenzustellen um es dann endlich abzuschicken! Eine Frage: Darf man sich dort schminken? Ja oder? Weiterhin viel Spaß. Würde mich über eine Antwort freuen, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha jaaaaa Irland <3
    Willst du auch hierher? mit welcher orga fährst du denn?
    Hmm das is so ne Sache...also an meiner Schule is das überhaupt kein problem. Die sind aber in dieser Hinsicht überhaupt nicht streng...die Mädchen tragen auch alle die Röcke so hoch wie es ihnen passt.
    aber ich glaube das das an den single-sex schools etwas strenger gehalten wird. aber solange es nicht zu viel is geht es denke ich.
    wenn du noch mehr Fragen oderso hast dann immer her damit.... tesi96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin wirklich meganeidisch. ♥
    Ich bewerbe mich erst am 14.10., weil ich noch mein Lehrergutachten brauche, aber ich würde gerne mit Experiment e.V. fahren.
    Danke, ich habe nämlich unreine Haut und das will ich nicht jedem ins Gesicht halten :D
    Schminkst du dich denn? Und andere aus deiner Klasse? Oder Jahrgang? Und wie doll?

    Danke, du bist mir eine große Hilfe ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich schmink mich ...aber nicht viel ...aber es gibt auch welche, die sich echt stark schminken hier (dicken lidstrich und so..)...obwohl es sich an meiner schule echt in grenzen hällt ...aber ich glaub make-up is allgemein kein problem ...also ich denke kaum das da jemand was sagt .... also mach dir da mal keine Sorgen ...

      Löschen