Sonntag, 5. Januar 2014

ich bin schuldig!

Ok wie ich von allen seiten inzwischen zu hören bekommen hab....Ich hab seit dem 24. oktober nichtmehr geschrieben :O
jaaaaa ..ich bin schuld, ich weiß :D
Aber wie sagt man so schön...? Neues Jahr neues Glück :P
Also versuch ich nochmal ganz neu anzufangen ...das was bis jetzt passiert is werde ich allerdings weglassen, weil ich sonst garnicht mehr fertig werde... ( Ihr könnt das ja auf ChrissisBlog nachlesen... is ja größtenteils das Gleiche)
Aaaaaalso ich bin jetzt wieder bei meiner Gastfamilie ( nach 2 wochen glaub ich )
Sie haben mich alle irgendwie voll süß wieder empfangen <3
Ich freu mich auf jedenfall wieder hierzusein....und ich freu mich morgen auf die Schule :O :D
Die letzten 10 tage waren übrigens meine Eltern in Dublin und wir waren in einem B&B in Howth.
Der Typ der das leitet is ja sowas von nett. also absolut zu empfehlen.
jaaaaaa ehhm ...ich bin immernoch etwas erkältet,, aber Gott sei Dank gibt es ja Nasenspray ^^
Chrissi hab ich allerdings wohl angesteckt, deshalb kommt sie morgen wohl auch nich :(
...ansonsten ...ich hab endlich mal wieder angefangen Breaking Bad zu schauen.
haha ach ja wenn man das 'rea' und das 'a' tauscht kommt Baking bread  raus :DD
Fand ich lustig.
Naja ansonsten ....hallo ich lebe noch :P
Und lieber Gruß an Chrissis Eltern, die ich sehr enttäuscht habe, weil ich solagen nicht geschrieben habe :DD
Bis Später Tesi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen